Design || Designer
ich dachte es wird zeit einfach mal wieder ein paar zeilen zu schreiben, da es eigendlich nichts Wichtiges gibt.
Auser das ich ein bissl durcheinander will.
Und das ich endlich zu JESSY will. Mein kleines geiles Bärchen xD
Ich finde es so schade das sie so unheimlich weit von mir wegwohnt x.x' ..
Mir gehen 1ooo Gedanken durch meinen Kopf .. wieso?!ka x.x
Ich will hier auch nicht wirklich drüber reden (: ..

Mir ist total Kalt, & die meinten .. das es heute Schnee geben soll, na ich hoffe ja mal nicht.
Wenn es Schnee gibt dann baue ich einen Schneemann xD
Der heisst dann Super-Weihnachtsmann-im-Januar das ist doch mal toll xD ..

naja das war es erstmal .. bis bald ♥
23.1.07 04:43


dann schreibe ich mal wieder ein netten Eintrag.
Das We war einfach nur komisch ..
Wir wollten gestern am Samstag was machen aber irgendwie ist da wirklich nichts zu stande gekommen.
Dann war ich die ganze scheiss Nacht wach weil ich so in gedanken war .. wieder alleine zu sein & Unglücklich zu sein >.< .. naja wie immer einfach ..

Nun gucke ich geradxe Pearl Harbor .. woar ich finde diesen Film so Traurig .. hach ): ..

Ist doch einfach alles irgendwie Blöd?! ..
Am besten ich Schlafe ein .. & wach nie mehr auf.
7.1.07 22:44


So mal wieder ein neuer Sinnloser Eintrag von Mir!
Zu erzählen gibt es mal wieder nichts nur das ich die ganze Nacht wach war, und von 15-19 Uhr geschlafen habe & ich gleich ein Video gucken werde & wieder Schlafen werde!

Ich merke jeden Tag mal wieder, wie scheisse das Leben eigendlich ist! Aber ich muss ja irgendwie damit umgehen können! .. naja das war es mal wieder bis Bald!


Gefühlsleer & Herzlos!
5.1.07 21:23


Einen schönen Guten Abend!

Nun wird mal Zeit was zu schreiben!
Heute war mal ein ganz fauler Tag!
Ich kag nur im Bett & habe eigendlich nichts gemacht.
Irgendwann bin ich mal aufgestanden & meine Eltern haben mich ganz erschrocken angeguckt. xD Von wegen ach du Lebst auch noch löl :x

Ich bin mal wieder Single .. bleibt nun auch so wenn mich keiner will ok.
Ich will nun auch keinen mehr! Lass mich hier ja nicht verarschen! Ich werde Lesbisch -hrhr- Da will mich immerhin eine LoL xD

Morgen werde ich mal bissl Aufräumen & so .. ich weiß gerade auch nicht was ich so schreiben soll bin ja eh eine so langweilige Person (: ..

Naja bis Morgen .. oder so!
4.1.07 22:35


Ich dachte mir vohin mal so, ach ich mach mir mal ein neuen Blog. Auch wenn ich noch nicht wirklich die große Idee hatte. Ich meine wer ist bitte Kreativ um 6 Uhr Morgens? xD
Also ich bestimmt nicht! .. Ich werde nun gleich Schlafen gehen! und den Blog nachher weiter machen der Anfang ist ja schonmal da.
Bis später (:
4.1.07 06:01


Gratis bloggen bei
myblog.de